Was gibt's denn hier?

Was gibt' denn hier?
Kurse und Unterricht: Gerne zeige ich Ihnen, wie das Spinnen geht. – Außerdem: handgesponnene Garne und handgefärbte Spinnfasern.

Über mich

Was interessiert Sie an dieser Stelle?
Schöpferisches Tun und kreatives Gestalten gehören schon immer zu meinem Leben (also seit 1969). Seit Kindertagen stricke, häkle und werkle ich und probiere gerne Neues aus, experimentiere, lerne, staune und freue mich an dem, was entsteht und wächst.
Auch mein beruflicher Werdegang ist vielseitig. Doch wie ein roter Faden zieht sich das Weitergeben von Fertigkeiten und Fähigkeiten durch meine Tätigkeiten, sei es als Jugendleiterin in jungen Jahren, später als Assistentin an der Universität, als Mutter, als Grundschullehrerin oder als Deutschlehrerin für Zuwanderer.  
Zum Spinnen kam ich 2010. 

Schön öfter wurde ich gefragt, ob ich nicht Kurse geben und unterrichten könnte.
Ja, das kann ich. Und ich mache es gerne!
Darum finden Sie mich jetzt mit diesem Angebot auf diesen Seiten. 

Ich freue mich, wenn Sie Kontakt mit mir aufnehmen.